LogicDataDesign - Camino

ich bin ein Model

Ob ihrs glaubt oder nicht. Ich hab ein eigenes Foto-Buch... oder Album oder Webseite dann halt eben.

Camino

War das ein Spass! Auf dem Schnee-Acker mit dem Balli rum toben.

Camino

Und dabei möglichst gut raus kommen für die Profi-Fotos mit der Profi-Kamera in der Foto-Session mit Frauchen.

Camino

Ich hab alles gegeben! Mich in die Kurven geschmissen, dass es nur so gestaubt hat. Mich gestreckt, und beim Rennen äußerst elegante Posen gezeigt.

Camino

Camino

Das war mein erstes Foto, das Frauchen mit der großen Kamera gemacht hat. Aber da war ich noch klein.

Camino

Und hier waren wir auf dem Pantaleonsberg in unserem Dorf. Ich musste zwischen den Ahnengöttinnen still sitzen. Komisch, die haben ja genau meine Fell-Farbe!

Camino

Das war im Weltwald am Teich bei den Weidenhäuschen. Nach dem Baden da drin.


Erste Schwimm-Versuche in der Isar