LogicDataDesign - Camino

das ist mein bester Freund, der Quirin

Quirin

Gleich am ersten Tag in meinem neuen Zuhause kam Quirin, ein Dackel zu Besuch. Hat der erst blöd geschaut, als er mich gesehen hat!

"Was, hier wohnt also wieder ein Hund? Und noch dazu so ein nerviger junger Hupfer! Hättet ihr mir das nicht ersparen können, mir mit meinen 8 Jahren, nachdem ich das hier als mein zweites Revier in Besitz genommen habe, als der alte Easy weg war?"

Aber nach einem kurzen und kräftigen Anraunzer von Quirin - ich habs verstanden, ich soll mich fern halten von deinem heiligen Allerwertesten - hat sich alles schnell wieder eingerenkt. Inzwischen darf ich ihn von vorn beschnuppern und um ihn herum fetzen. Nur wenn es gar zu wild wird, sagt er mir kurz Bescheid.

Camino

Quirin kommt oft zu mir, wenn seine Leute zu viel arbeiten müssen. Wir gehen dann zusammen Gassi, spielen Quietsch-Balli,

Camino


Wann kommt denn endlich Schneee!!! Schneee!!!

Camino

und toben im Garten herum,

Camino

oder ich zumindest.

Camino

Danach sind wir beide müde und schlafen. 

Camino

Aber wenns dann klingelt, wissen wir, dass Quirin's Herrchen kommt, um ihn abzuholen.

Camino

Da geht ein mords Gekläffe und ein irrsinniges Wettrennen los! Wer ist erster am Gartentor?!

Camino